Yoga, Meditation, Spiritualität, Womenpower
Über mich

Yoga, Meditation, Spiritualität, Womenpower

Yoga, Meditation, Spiritualität, Womenpower

Als ich 2007 meine erste Yogastunde, damals noch im Fitnessstudio ausprobierte, wusste ich, dass ich etwas ganz Besonderes für mich gefunden hatte. Das Gefühl von Entspannung und Leichtigkeit an diesem Tag habe ich bis heute nicht vergessen.

Die Ausgeglichenheit, Vitalität und Glückseligkeit, die mir Yoga gibt, haben mich dazu geführt dieses Wissen mit anderen teilen zu wollen.

Mein Weg

Yoga, Meditation, Spiritualität, Womenpower

2012 reiste ich nach Indien, um mich als Yogalehrerin ausbilden zu lassen. Ich besuchte das Hatha Yoga Teacher Training mit 200 Stunden (Yoga Alliance Certified) an der Patanjali International Yoga Foundation in Rishikesh.

2018 reiste ich nach Costa Rica, um 3 Monate in einer spirituellen Öko-Gemeinschaft im Dschungel zu leben, die ich vorher schon paar Mal besucht hatte. Dort absolvierte ich ein 200 h + 50 h Yoga Teacher Training (Yoga Alliance Certified), mit denen ich sowohl meine Kenntnisse vertiefen konnte als auch viel Neues dazulernte: Hatha Yoga und Shaolin energetic arts.

Yoga, Meditation, Spiritualität, Womenpower

Bis zum heutigen Tag habe ich zwischenzeitlich, entweder in Verbindung mit Reisen oder an meinem jeweiligen Wohnort, nie aufgehört mich in den folgenden Bereichen weiterzubilden: Yoga, Meditation, Freier Tanz, Tantra, Clarity Breathwork, Reiki, Thai-Massage, Rituale, Pflanzenmedizin, Gesang und vieles mehr. Yoga war für mich der Türöffner in die spirituelle Welt und nach meiner Reise nach Indien im Jahr 2012 befinde ich mich ganz bewusst im ständigen Fluss der Veränderung. Und ich bin bei weitem noch nicht angekommen, denn es ist ein lebenslanger Prozess.

Yoga, Meditation, Spiritualität, Womenpower

Lass dich von mir begleiten in die Welt des Yoga und in die Magie der Weiblichkeit

Yoga Niederglatt Zürich Rümlang